Was ist die beste Pokemon Edition der 2 Generation?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Pokemon Kristall Edition 50%
Pokemon Silberne Edition 38%
Pokemon Goldene Edition 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pokemon Kristall Edition

Ich bevorzuge Silberne edition.

Gründe

1 . Man findet alle drei Raubkatzen in der Wildnis. In Kristall ist Suicune kein Wanderer.

2. Man kann Lugia mit Luftstoß fangen. Lugia finde ich besser als Ho-Oh

Kristall Edition hat aber bessere sprites. Aber ich mag die Bewegungen der pkmn nicht

Pokemon Goldene Edition

Theoretisch gibt es kein Unterschied zwischen Gold und Silber nur kristall hatte eine minimale Änderung ins Spiel gebracht dort konnte man das erste mal männlich oder weiblich spielen aber sonst sind die editionen alle im groben gleich außer das bei gold HO-OH LVL40 und Lugia LVL70 ist und bei Silber eben anders rum es gibt kleine Änderungen die aber nicht das spiel gleich schlecht machen

Pokemon Silberne Edition

Ich habe die zweite Generation zwar nie gespielt, dafür aber die remakes. Habe mich immer für soulsilver entschieden, auch wegen lugia (obwohl man ja beide pokemon in beiden spielen bekommt)

Pokemon Kristall Edition

Ich habe keins davon gespielt, aber Suicune ist eines meiner Lieblingspokémon