Kann man in der remasterten Version von Pokemon Gold/Silber die neulich für den 3Ds erschienen ist Pokemon drathlos tauschen?

1 Antwort

Das ist keine remasterte Version, sondern 1:1 das spiel wie es damals war, inklusive aller Bugs, die es in den GameBoy Spielen gab. Das Spiel wurde bloß auf 3DS portiert, wie man so schön sagt.

Aber um die Frage zu beantworten, ja, man kann mit der Drahtlosfunktion mit den Spielen interagieren, da die Spiele so umgeschrieben wurden, dass sie die Drahtlosfunktion als Linkkabel erkennen.

Pokemon von DS zu 3DS Versionen tauschen?

Bei dem ganzen Hype um Pokemon GO habe ich meine alten Pokemon Spiele ausgepackt und bin wieder auf den Geschmack gekommen. Nun will ich mir vielleicht einen 3DS mit neuen Pokemon spielen kaufen. Kann ich die Pokemon von meinen Diamant und Heartgold Version auf den 3DS mit beispielsweise Pokemon X oder andere 3DS Versionen tauschen?

...zur Frage

Pokemon-Tausch zwischen 1. und 2. Gen funktioniert nicht?

Ich versuche einige Pokemon (z.B. Georok) von der 1. in die 2. Gen zu tauschen. Ich verwende ein Gba, ein Gbs sp und das richtige(alte) Linkkabel. In Pokemon Silber verwende ich die Zeitkapsel und in Pokemon Blau die Tauschstation. Die Pokemon die ich aus der 2. in die 1. Gen tauschen will kommen in der 1. Gen vor und haben nur Attacken aus der 1. Gen, außerdem tragen sie nichts. In Silber komme ich bis zum 'Bitte Warten', dann zeigt es an dass mein Freund noch nicht fertig wäre. Bei Blau ist es das selbe.

...zur Frage

Wo kann ich eine R4i Gold Card kaufen?

Hey,

ich brauche eine r4i sdhc Gold Card, die auch mit dem 3ds kompatibel ist aber ich weiß nicht wo ich sie kaufen soll. Hat jemand eine Idee?

grüße

...zur Frage

Wie bekommt man Mew auf den 3DS-Download-Versionen der ersten Generation?

Meine Bisherigen Fragen zu Pokemon gelb beziehen sich auf die 3DS-Download-Version.

Ist es irgendwie möglich, da Mew zu bekommen?

...zur Frage

Pokemon Kristall 3ds Gengar bekommen?

ich hätte eine Frage ich spiele Pokemon Kristall auf meinem 3DS und wollte fragen ob es möglich ist Gengar ,also ein pokemon welches man nur durch tauschen kriegen kann, auch zu bekommen, wenn man nicht die möglichkeit hat ein alpollo zu tauschen? Ich spiele die 3ds version :)

...zur Frage

Unterschiede zwischen Pokemon Feuerrot, blattgrün, kristall?

Moin,
ich möchte mir wie in alten Tagen einen Gameboy mit Pokemon Spiel kaufen. Mich interessiert eigentlich nur die erste Generation der Pokemon, evtl. noch etwas die Zweite, dann ist aber auch Schluss.
Welches Spiel sollte ich mir dann am besten holen? feuerrot/blattgrün? Silber/Gold?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?