Pokemon silber speichert nicht mehr

4 Antworten

Hallo, ich weiß nicht ob es schon zu spät ist, aber du musst die Batterie im Spiel-Case tauschen. Das Spiel ist mit einer Schraube gesichert. Die Schraube abmachen und die Batterie tauschen. Ich nehme meist eine CR 2032. Die tauscht Du aus, damit der Speicher wieder Strom bekommt und dein Spiel speichern kann. Achso, wenn die Schraube ab ist, das Case nach unten schieben und nicht nach oben drücken, sonst bricht es.

Gruß Alex

Ich sage es nicht gern aber dann ist dein Spiel hin. -.-" Zu meinem Bedauern habe ich auch eines von Ebay geholt und das kann man auch speichern aber sobald man das Spiel aus der Konsole nimmt ist es wieder komplett gelöscht. -.-"""

Aber wenn du dir ein neues holen willst kann ich dir Soulsilver nur entpfehlen allein wegen dem Pokewalker xD

Das ist bei jeder pokemon Silber Edition so . Es gibt ein Tutorial auf YouTube wo gezeigt wird wie man diesen Fehler beheben kann . Weiß leider den link nicht mehr hat bei mir aber funktioniert.

Und denk daran , siehst du ein Shiny pokemon, mach es platt !!!

du musst ein paar mal abspeichern bei meiner goldenen edition war es auch so