Pokemon silber speichert nicht mehr

4 Antworten

Ich sage es nicht gern aber dann ist dein Spiel hin. -.-" Zu meinem Bedauern habe ich auch eines von Ebay geholt und das kann man auch speichern aber sobald man das Spiel aus der Konsole nimmt ist es wieder komplett gelöscht. -.-"""

 

Aber wenn du dir ein neues holen willst kann ich dir Soulsilver nur entpfehlen allein wegen dem Pokewalker xD

du musst ein paar mal abspeichern bei meiner goldenen edition war es auch so

ooooh Gott, wie ich die goldene Edition geliebt habe!

Tja, das Ding is hin. Entweder kaufst du dir ein anderes, oder das Remake für den Nintendo DS, was meiner MEinung nach sehr empfehlenswert is. :)

Das ist bei jeder pokemon Silber Edition so . Es gibt ein Tutorial auf YouTube wo gezeigt wird wie man diesen Fehler beheben kann . Weiß leider den link nicht mehr hat bei mir aber funktioniert. 

Und denk daran , siehst du ein Shiny pokemon, mach es platt !!!

Was möchtest Du wissen?