Gibt es einen Pokemon Hack für Game Boy Advance der auch so gut ist wie Pokemon Prism?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht,dass ich wüsste.Pokémon Crystal Clear ist ziemlich gut,allerdings handelt es sich nur um eine Verbesserung von der Kristall Edition mit dem Sprite,den man ein wenig verändern kann und 20 Startern.Ist aber für den Game Boy Color.

OnePiecefan847
Fragesteller

20 Starter hört sich , doch schon Mal gut an ist da der Schwierigkeits Grad auch erhöht ?

zanfemia  23.07.2022, 18:40
@OnePiecefan847

Also ich konnte das Spiel ganz easy durchspielen.Außer anfangs mit Pottrott,weil dieses nur Wickel beherrscht.

OnePiecefan847
Fragesteller
@zanfemia

OK danke ich schaue mir das Spiel Mal an, vielleicht gibt's auch YouTube Videos

zanfemia  23.07.2022, 18:44
@OnePiecefan847

Dort lässt sich einiges finden.Da ich die zweite Generation irgendwie am meisten liebe,habe ich dieses Spiel regelrecht gesuchtet ^^.

OnePiecefan847
Fragesteller
@zanfemia

OK ich habe Glumanda genommen, naja bleibt einfach mein lieblings Starter nur hat es am Anfang schon Op Attacken wie Wutanfall