Gibt es noch gute Pokémon Go Hacks?

3 Antworten

müsste immer ein gutes Stück fahren, damit erste sinnvolle Pokemon auftauchen, da ich ziemlich am Land wohne

Ich wohne auch jottwede und habe hier trotzdem jede Menge "sinnvoller" Pokemon. Seit ich selber Pokestops einreichen kann ist die Auswahl nochmal größer geworden, einen Grund zu Betrügen habe ich daher nie gesehen.

ich finde es nicht verwerflich, solche veränderte Software zu verwenden

das wird Niantic nicht davon abhalten, seine Anti-Cheater-Strategie zu intensivieren. Die Tage derer, die vorsätzlich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, sind gezählt. Wenn du also wirklich "mal wieder Lust auf das Spiel" hast, dann gewöhne dich gleich daran, es ehrlich zu spielen - sonst wird dir diese Lust schnell wieder vergehen.

Mittlerweile macht Niantic ernst und schwingt derzeit wirklich den Bannhammer. Sogar PGSHARP (Android) Nutzer hat es schon mit Strikes oder sogar direkt Permabans erwischt. Habe schon etliche Beiträge gesehen, in denen Spieler Screenshots mit der Meldung gepostet haben. Mit IOS ist das ganze nochmal riskanter.

Ich selbst spiele seit vielen Monaten wieder "legal" und werde das auch die nächste Zeit tun. Vorher mit PGSHARP aber ich habe mich nahezu immer an die Abklingzeiten gehalten.

Ich meine es halt nur gut und will es nicht nur ausreden. Meine Mitspieler habe ich auch schon zu normal Spielern bekehrt.

Spiel EHRLICH oder LASS ES!

Zeitbombe
Fragesteller

Nagut…um mich ebenfalls höflich auszudrücken: Schreib hilfreiche Antworten, oder lass es :)

Ich habe am Ende extra hinzugefügt, dass ich absolut kein Problem mit solchen Methoden habe, solange es anderen nicht den Spass am Spiel nimmt und das ist meine Meinung, welche hier nicht zur Diskussion steht.

LG

BiBo85  08.08.2022, 20:20
@Zeitbombe

Wenn es ums Betrügen geht, wirst du hier keine hilfreichen Antworten erhalten!