welcher roblox hack ist am besten für windows 10?

1 Antwort

Synapse , kostet 20$ Ist ohne Human benutzten viele Exploiter , Protosmasher 50$ (Ist Ziemlich OP) da du jeden script executen kannst ohne das "Roblox crasht" Oder Elysian fixt nach ne Minute aber ist schwach (Sind Alles Gute Lvl 7 Script executors)

Synapse = Crasht bei zulangen scripts manchmal , 1 Minus Punkt . Wird unter 1 Stunde gefixt wenn ein Patch kommst (bis ne Minute) (Sonst ist es ein Mega Guter / Geiler Script exec) Da du viele Themes aussuchen kannst 1- 2+

Protosmasher , Teuer 1 Minus Punkt , Dauert lange bis es Gefixt wird 1 Minus Punkt Kann alles executen , ist OP JA 1 Plus punkt 2- 1+

Elysian und Co (Würde ich nicht empfehlen)

Wenn du eins kaufen willst, Synapse ist nur in ein Discord Server

und Protosmasher nur auf eine Website