Hacks für Roblox?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

soweit ich weiß kann es bei hacken bis zur Gefängnisstrafe kommen (Im schlimste fall), wenn du die Geldstrafe nicht Bezahlen kannst.

Woher ich das weiß:Recherche
LolManMan
Fragesteller

Ok. Habe nur gefragt weil einer meiner Freunde das hatte und ich jetzt auch wissen wollte wie das geht. Aber dann werde ich wohl doch lieber normal spielen. Danke!

ImAWatchDog  25.07.2019, 17:45

Coole3 völliger Quatsch! Bei roblox doch nicht! Die höchste strafe ist ip ban und das schlimmste was passieren kann ist, dass ein hack ein virus auf dein computer macht

GRYT1  11.08.2019, 14:21

Kompletter Quatsch, Cheating ist kein Gesetzesverstoß. Bitte erstmal recherchieren, danke.

Hallo,

Na ja es gibt natürlich hacks oder besser gesagt "Exploits" die in den meisten Spielen funktionieren. Sie greifen auf die lokale Seite, also den Client, zu. Dadurch kann man z. B. seinen speed ändern oder fliegen.

Die andere Seite sind die Server Sided exploits. Man kann auf diese Seite seit ein paar Jahren nur noch per Remotes zugreifen. Remotes werden ausgelöst wenn eine bestimmte Aktion ausgelöst wird. Z. B. Wenn du einen Gegenstand berührt. Exploiter nutzen das aus und können den Remote auch ohne den Gegenstand auslösen sofern er nicht beschützt wird.

Google es einfach wenn du wirklich was darüber wissen willst.

Diese Auskünfte basieren auf meinem Wissen als Entwickler und dienen zum beantworten der Frage.

Ehrlich gesagt habe ich persönlich nichts gefunden das darauf hinweist das exploiter Strafrechtlich verfolgt werden. In roblox ist es wohl mit cheaten zu vergleichen und deshalb nicht strafrechtlich schwerwiegend denke ich. (https://en.help.roblox.com/hc/en-us/articles/203312450-Cheating-and-Exploiting)

In den Roblox Regeln steht auch nichts dazu außer dass du gebannt wirst. Hier zitiert:

Exploiting is not permitted in Roblox. This includes inappropriately obtaining and uploading "stolen" game content. Roblox moderators will determine exploited game content at their discretion with the tools available to them and may immediately terminate accounts caught participating in this behavior.

Wenn du mehr wissen willst schreib einfach nen Kommentar.

Gruß,

Dragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß ich kann deine Frage nicht beantworten.

Meistens will man nur hacken weil man bei einen Game ausrastet. Aber Hack nicht roblox, nur noobs/idoten verbringen ihre Zeit heraus zu finden wie man hackt und hacken dann. Das sind einfach ehrenloser Player.

Btw: es gibt ein Gerücht das roblox in einen Jahr gelöscht werden soll

Hi

Sowas wie Roblox Hacks gibt es normalerweise nicht, es gab mal welche für Spiele wie: Robloxian Highschool, Jailbreak, etc...

aber die wurden entfernt...

Robux Hacks gibt es ebenso nicht, das ist alles Scam.

Evtl, gibt es mal wieder welche aber nur für kurze Zeit, da sie schnell wieder entfernt werden.

Und sowieso, ist es gut möglich das du für Hacking gebannt werden kannst!

Kannst ja mal Googlen danach evlt, gibt es noch sowas...

Es ist und bleibt aber Illegal!

LolManMan
Fragesteller

Okay! Danke

ImAWatchDog  25.07.2019, 17:46

Ähm dann bist du nicht so aktuell bei roblox hacks

Ist laut ToS verboten, und kann in eine Löschung des Accounts resultieren. Wenn dir das sch*** egal ist, es gibt free Exploits, aber auch kostenpflichtige.

Free Exploits die ich kenne welche kein Virus sind:

JJSploit

Proxo

Paid Exploits:

Synapse

Hexus

Asshurt

Protosmasher

Ceberus

GRYT1  11.08.2019, 14:23

aber ohne scripting kentnisse kommste so oder so nicht weit

cmdtypi  03.03.2021, 15:18

Ich persönlich finde ja du solltest nicht jjsploit benutzen ist grundsätzlich ein Bitcoin miner. Back eigener Erfahrung kann ich jedem Krnl empfehlen