Was passiert mit death dollie?

1 Antwort

Hallo,

Momentan ist Roblox ziemlich sicher, jedoch könnte "deathdollie" deine IP-Adresse 'pullen' und versuchen, sich Zugriff zu deinem Gerät, und somit den Accounts zu machen.

Solltest du aber die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert haben, und nicht überall das selbe Passwort verwenden, sollte dir eigentlich nichts Passieren!

Kann aber auch sein, dass sie deine Freundschaftsanfrage akzeptiert, dir über den Chat einen Link schickt, und dich versucht zu Phishen mit Free Robux oder so etwas, wozu du auf einen Link klicken musst!

Pass auf dich auf, und lege es nicht darauf an, wenn du nicht gerade auf ein Abenteuer aus bist!

LG

Timor491  10.02.2022, 18:27

Es ist ein hacker der dein es Adresse finden kann

C00lkidd  21.06.2023, 15:29

Deathdollie ist einfach eine kleines Kind mit happymod exploits.Nicht so wie ich