Wird ein Mädchen Leute bei Roblox hacken?

7 Antworten

Wie alt bist du?

Nein um zu hacken braucht es eine Sicherheitslücke(aktuell keine bekannt). Ansonsten kann jemand dir einen Virus schicken, wenn du ihn jedoch nicht ausführen, passiert auch nichts

Woher ich das weiß:Hobby

Es wird nichts passieren. Das ist nur ein Charakter für ein Roblox Film gebraucht.. es nennt sich: ,,The Oder“ oder sowas (bin mir nicht sicher) aber da brauchst du dir keine Sorgen zu machen , denn auch selbst wenn das stimmen sollte , kann man sein Avatar einfach als ein Junge machen , oder nicht online gehen. Die Wahrscheinlichkeit dass man gehackt wird , oder sonstiges ist wie erwähnt sehr niedrig. Also: Nein , das stimmt nicht!

nein...is das grad echt sone virale story?? so useless.....da wird absolut nix passieren..

Hallo unicorn23456790,

das sagt man nur um anderen Angst zu machen. Also wer das glaubt, ist selber schuld.

MfG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

Du bist höchstens 10

und nein das sind nur Fake Gerüchte