Gibt es in Roblox Hacker?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dass man seinen Account mit 140€ zu einem "Hacker Modus" macht und somit ohne Passwörter zugriff auf andere Accounts hat

Nein, das ist selbstverständlich nicht möglich...

Wenn jemand eine solche Möglichkeit haben würde, würde Robolox ihm vermutlich weit mehr als nur € 140,-- bezahlen, um ein Proof of Concept zu erhalten und entsprechend einen Patch bereitstellen zu können.

Meine Freunde erzählen auch oft dass sie gehackt wurden

Niemand hat Interesse daran, unbedeutende Einzelpersonen gezielt anzugreifen, erst recht keine – vermutlich auch noch minderjährigen – Spieler von irgend einem Videospiel. Wenn Zugangsdaten von einem Spieleaccount kompromittiert werden, dann ist das meist auf eine leichtgläubige Handlung des Accountinhabers selbst zurückzuführen.

LG

Hacker gibt es ja, ich wurde selbst gehackt aber Deathdollie, Poppy, Jenna, etc. sind zb. ned echt und ich denke das roblox keinen ,,Hacker Modus" erlauben würde. Tschauaaa

Das mit den 140€ ist quatsch. DeathDollie ist ein Tiktoker der oder die sagte das sie roblox hacken wird. Passiert ist nichts. Es gab große hacking vorfälle wie bei MeepCity (ich glaube 2020) aber das meiste ist quatsch. Ebenfalls ist es schwer accounts zu hacken. Passwort eingeben ist nicht hacken. Wenn man ein leichtes nimmt und es erraten wird, selbst schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

Ja es gibt Roblox hacker so wie in jeden Spiel, Ich habe früher auch mal ein Hacker in roblox ist aber kacke. Empfehle ich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit den 140€ ist safe ausgedacht... Das mit da und da nicht online sein ist auch Quatsch. Aber klar kann man gehackt werden. Das wurde ich Schon mal. Da der Hacker aber ein "Noob-IQ" hatte war ich schlauer (ich bin gut in logisches denken und so was...) und habe mein Passwort zurückgesetzt... In einer Roblox Gruppe: Ich: Hi Leute ich wurde gehackt... Hackerin: Was?! Wie kannst du noch auf deinem Account sein, ich habe dich doch gehackt!!!! ... Dann habe ich behauptet dass ich mich in meinen Account hineingehackt habe was gar nicht stimmt, weil ich das nicht kann und will...