Gibt es einen neuen Hacker in Roblox (2024)?
Heyy!
Ich habe von mehreren Quellen gehört, dass es einen neuen Hacker auf Roblox geben soll und dieser schon die Spiele Brookhaven, Mm2, Adopt me und Tower of Hell gehackt hat. Eigentlich hätte ich es nicht geglaubt, traue mich jz aber trdm nicht mehr diese Spiele zu spielen. Ist recht blöd weil genau das sind meine Lieblingsspiele :/
Also wollte ich wissen ob ich mir Sorgen machen muss, oder mir nichts dabei denken soll weil das Fake News sind. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
(Wenn es stimmt, was macht dieser Hacker genau?)
Vielen Dank im Vorraus! :)
Lg
5 Antworten
Also die sicheren News Channel von Roblox haben noch nichts davon berichtet soweit ich weiß.. wo genau hast du denn davon gehört? Falls es irgendwelche Tiktok Videos oder YT Shorts waren, ist es sehr wahrscheinlich fake. Sollte also alles gut sein, und du kannst die Spiele trotzdem spielen!
vertraue Videos nicht, die richtigen News findest du auf Twitter oder Ähnlichem
Es sollte fake sein mit byfron wird es nochmal 1000 mal schwieriger spiele wie roblox zu hacken also brauchst du dir keine sorgen machen
Es gab noch nie einen Hacker auf roblox und wird sehr sicher nie einen geben
😝Es gibt viele Hacker in Roblox jedoch sehr gering das man gehackt wird.🤔🤯🍌🍌🍌🍌🍌🍬
Ich habe es auch gesehen so genau weiß ich es nicht aber probiere doch mal das spiel : forgotten world
Ein neuen Hacker?
Weißt du wie viele Hacker es auf Roblox gibt? Unzählige. Jede paar Tage sehe ich ein Hacker, und eigentlich spiele ich nicht viel Roblox. Ich mache nur Games auf Roblox.
LG
Crowded Games
auf yt und anderen websiten die kamen als ich gesucht hab