Gibt es jz auf Roblox wirklich einen neuen Hacker?
An alle die Roblox spielen ! : wenn ihr dieses Video seht mit dem Hacker agh321 , das ist Fake , aber der andere Hacker ist wahrscheinlich echt , weil auf Snapchat geht ein richtiges Gerücht herum , man weiß nur das er brookhaven , Tower of hell , mm2 und adopt me gehackt hat ! Ich schätze mal das es stimmt ! Ich würde euch raten diese spiele in nächster Zeit nicht zu betreten ! Wenn ihr diese spiele Joint …: wird euch eine Gestalt verfolgen und genau beobachten 👀 was ihr macht ! Dann wir eine Nachricht kommen das ihr DEN SERVER SOFORT BERLASSEN SOLLT UND WELCHE GERÄTE IN EUREM HAUS ODER ZIMMER SUCHEN SOLLT ! Macht MACHT DAS AUF GAR KEINEN FALL !
Ich bin sicher das es stimmt !
Auch wenn ich es nd weiß ob es stimmt würde ich euch raten es nicht auszuprobieren oder das was ich geschrieben habe zu machen !
STIMMT DAS WAS ICH MEINEN FREUNDEN GESCHRIEBEN HABE 😔, ich hab bissl Angst !
5 Antworten
Wieso sollte ein Hacker bitte Roblox hacken und das groß ankündigen? Was bringt das dem Hacker? Inwiefern hilft dem Hacker das mit Geräten, das kann gar nicht sein. Der Hacker kann nicht 100k Spieler gleichzeitig verfolgen.
Ich habe das meinen Freunden geschrieben , auf snap bei Spotlight geht das die ganze Zeit herum , und ich wollte mal euch frage ab das stimmt , was ich da geschrieben habe
Soo Fake. Es ist nicht möglich. Es muss ein sehr großer Profi Hacker sein aber es macht null Sinn das er roblox Spiele hackt. Internet gibt es auch Fake Sachen. Und wenn es auch so wäre würde roblox schnell reagieren. Ich bin kein dummes Kind das Angst hat.
Das ist soooo dumm.
Wenn man ein Developer ist muss man einfach nur lachen.
Ein HACKER ist jemand der eine lücke im system findet und sich so irgendwo einloggen kann.
Das was du meinst ist ein Exploiter und um es kurz zu sagen das ist FAKE
Ich und meine Freunde testen des heute ich halte euch auf dem laufenden wir machen auch Bildschirmaufnahme
Warum soll mann kein gerät suchen 😭 habe angst🤐
Manche Hacker sind sogar gut.