Gefährlicher Roblox hacker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr Ernst. Über Roblox kann man eigentlich nicht viel herausfinden, weshalb er noch mehr gehackt haben muss außer den Account. Aber geh am besten zur Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.
Steven9170
Fragesteller

Aber er spricht Englisch,weshalb er wahrscheinlich nicht in Deutschland wohnt.

Frageeeeee10  06.03.2024, 15:52
@Steven9170

Ja, der wäre ja eigentlich komisch wenn er ewig fährt für irgendeinen Mensch den er nicht kennt

Hallo lieber Steven,

ich fürchte allzu viel kannst du nicht machen Facebook antwortet weter auf deine E-Mail noch gehen sie ran, wenn du anrufst.

Ich Ratte ich dir ab Facebook sperrt dich immer wieder bei mir ist es auch so ich mein Konto wurde auch gehackt. Facebook möchte dich nicht auf der Plattform haben weil sie denken, das kommt von dem Konto Nutzer. Tipp von mir scheiß auf die Plattform scheiß auf solche Assis die da arbeiten, die halten dich alle für diesen kriminellen. Ich kann dieses Gelaber von diesem Chef nicht mehr hören der arbeitet sie arbeiten daran blablabla Facebook möchte dich nicht drauf haben ich gebe dir einen Tipp halte ich von dieser Plattform fern hol dir eine bessere wo du normal behandelt wirst und scheiß auf die Plattform. Es fällt mir auch schwer aber wenn Facebook uns nicht drauf haben will weil sie uns für diesen Hacker halten, dann hol dir eine Plattform wie Instagram wo du normal behandelst wirst, es bringt nichts jetzt nachzuheulen facebook ist mittlerweile zu Assi Plattform geworden ist zwar traurig aber ist wahr.

Meine liebe sei nicht also traurig aber es ist halt Facebook die sind halt eine assi-plattform.

Was soll man zu ihnen noch sagen einmal dumm immer dumm. Schlimmer geht immer und die sind das die sind einfach nur behindert in der Birne facebook ist bekloppteste Plattform.

Liebe Grüße

Wende dich an Roblox (Support) die können sich an die Behörden wenden und können ihm Sperren.

RobloxExpertex

Klingt sehr gefährlich. Eigentlich kann es sein as er vielleicht schon irgentwo anders deine Daten weiß z.B hat er ein Anders account gehackt. Dann hat er in dem anderen account deine Daten gesehen. Standort, und dein Roblox passwort. Oder er weiß deine E-mail und hat dein Passwort zurückgesetzt.