Versucht in einen gehacktes roblox spiel zu spielen ist mein handy jetzt gehackt?
Heute war ich auf tiktok unterwegs und sah ein video über den roblox hacker tubers930 oder so hiess er , er hatte mal vor 2 3 jahren meepcity auf Roblox gehackt , ich dachte mir das es nicht so schlimm sei und ging auf das spiel von dem hacker namens Meep city 4 . Aber es kam zuerst der loading screen vom spiel mit so ein schreckender sound und dann ne nachricht von roblox es stand dort folgendes „Du hast versucht, dich an einem zugangsbeschränkten ort zu teleportieren“ aber ich konnte irgendwie nicht raus diese sounds und nachricht kam die ganze zeit und dann hab ich halt direkt roblox zu gemacht dur schliessen der app. Jetzt hab ich irgendwie angst das ich gehackt wurde oder dass der spiel besitzer mich gerade sieht . Ich hab roblox daswegen gelöscht auf meinem handy .
Daswegen möchte ich wissen 1 beobachtet er mich
2 wurde ich gehackt
3 ist es schlimm sowas gemacht zu haben
danke für euer verständniss
Ps: hab einen auszeichen bekommen vol spiel das ich in diesen ereigniss drinne war obwohl es nicht funktionierte .
Und eben als ich musik hören wollte ich einfach so mein spotify abgestürzt🙂
4 Antworten
DASWEIL Nein.. und auch die Antwort mit "womöglich könnte er..." - NEIN, einfach nein.
Die Nachricht dass du versucht hast dich an einen Zugangsbeschränkten Ort zu teleportieren ist eine ganz normale.
Es gibt Spiele in denen das Game selbst nur eine Art Lobby ist wo man verschiedene Modi auswählt. Die Lobby kann man joinen, bist du allerdings in einem gamemode drin und ein freund will dir Joinen wird diese meldung kommen. Genauso kann ein ganzes Spiel zugangsbeschränkt sein vor allem wenn es älter ist.
Da du in einem roblox game gelandet bist gehe ich davon aus dass du einem normalen Robloxlink benutzt hast. Das schlimmste was passieren kann ist, dass du deine Accountdaten auf einer Fake Seite eingibst aber Roblox ist mitlerweile so safe... da passiert auch nix mehr.
Wir halten aber auf jeden fall fest: keine Sau kann dich hacken njr weil du ein Robloxspiel betrittst.
Und nur weil das Game gemoddet ist, hackst du es auch nicht gleich. Um selbst zu cheaten brauchst du ein spezielles Programm was scripts ausführt und die Sicherheit von Roblox umgeht. Damit verschaffst du dir Vorteile die man normalerweise nicht hat. Heutzutage leicht zu erkennen und du wirst in dem jeweiligen Spiel eventuell gebannt. Mehr passiert selbst da nicht.
Roblox Hacker können dich aber sehr wohl bannen bzw. mit illegalen Items die dir ins Inventar gelegt werden (bin selbst Hacker) Hacker können dich aber nicht sehen oder deinen Computer Hacken.
1. Er kann dich nicht sehen.
2. Wahrscheinlich könnte er dich gehackt haben ja. Wenn du irgendwann dein Passwort und Email Adresse angibst, könnte er Zugriff darauf bekommen.
3. Du solltest auf Seiten die dich warnen lieber nicht gehen. Aber es ist nicht schlimm und du wirst es überleben (er weiß nicht wo du wohnst oder kommt zu dir nach Hause) Wenn du keine Berechtigung erteilt hast (Standort, Kamera)
Wie der Link und diese Seite jedoch aussah weiß ich nicht und um welchen Virus es sich handelt
(Meine Apps stürzen manchmal auch einfach so ab)
Memirsal77, wenn du angst noch haben solltest empfehle ich dir die App Avira Security zu installieren, dass kann dann alle Virus auf deinem Handy entfernen und dir sogar benachrichtigen, ob irgendwas nicht mit deinem E-Mail Adresse stimmt. Ich habe diese Antivirus app auch, denn lasse ich immer zweimal in woche mein Handy auf Virus scannen.
Achso nein, im Spiel drin kann er absolut nichts machen außer dein Account hacken :D
1 nein
2 nein
3 nein
1 es ist fast unmöglich dein Handy über ein Roblox Spiel zu hacken also NEIN
2 du wurdest NICHT gehackt das roblox Spiel war gehackt dein Acount wurde nicht gehackt wenn du nicht gebannt gelöscht... etc. wurdest.
3 Telefonnummern von denen im Internet gewarnt wurde und die du nicht kennst niemals zurückrufen, das selbe gilt für roblox spiele von denen du weißt das sie gehackt wurden
PS ich war mal in brokhaven als es gehackt wurde es ist nichts passiert
Danke aber es war in roblox in einem spiel von roblox aber das spiel wie ich weiss keine ahnung hatte nicht so funktioniert