Wie kann man einen Roblox Account hacken ohne viel Aufwand?

2 Antworten

Das ist natürlich nicht schön, besonders weil deine Schwester etwas jünger ist. Es ist ggf. möglich durch den Support den Account zurrück zu bekommen. Roblox braucht dort immer etwas aber wenn der Antrag einigermaßen kompetent geschrieben wurde, schreiben die einen auch zurrück.

Dennoch würde ich an deiner Stelle einmal ihre Emails und Spam-Ordner anschauen, eigentlich müsste bei Roblox eine Email hinterlegt sein(?) Bei einen neuen Login sollte deine Schwester bestenfalls solch eine Nachricht bekommen haben. Dort kann direkt das Passwort geändert werden.

Bild zum Beitrag

Und nein, du kannst den account nicht "zurrück Hacken". Der Scammer wird sehr warschenlich das passwort geändert haben. Das würde genau so schwer sein wie jeden anderen Account zu hacken.

Ich würde gerne nochmal etwas außerhalb loswerden. Dieser Link war vermutlich ein Cookie Grabber. In den Cookies sind sogut wie alle Daten von Webseiten abgespeichert sofern diese nicht Gelöscht werden (Darin auch die Login Daten von Roblox). Es kann also ggf. auch sein das der Hacker ebenfalls Daten von anderen Webseiten hat. Ich würde an eurer Stelle dort einmal naschauen.

Ich merke gerade das die Frage etwas älter ist, naja egal! Villeicht kann ich anderen noch helfen :)

 - (Tipps, Account, hacken)

Leute die Accounts hacken kennen sich mir sowas auf,das ist einfach „ohne viel Aufwand“.

Es ist eher unwahrscheinlich das er wirklich gehackt wurde weil es kaum roblox hacker gibt.Wie genau ist der Account denn weg?Ausgeloggt worden?
Schreib am besten den Roblox Support an

dasEineGirl123  14.02.2024, 10:16

Ich denke das es schon viele gibt. Meine Freundin wurde auch schon gehackt..