Ich wurde in Roblox. Gehackt und die Person hat mein Passwort geändert. Was soll ich tun?

2 Antworten

Hi,

Roblox Support anschreiben, mehr kannst du nicht machen. Dein erster Fehler war, dass du nach dem Hack gar nicht reagiert hast bzw. du hast es nicht gemeldet. Dein 2. Fehler war, dass du die Drohung nicht wahrgenommen hast. Ich meine, er hat deinen ersten Account gehackt, wenn du daraus nichts gelernt hast (wie man sich davor bewahrt) dann schafft die Person es natürlich nochmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Datensicherheit, Hacking usw.

Deine geknackten Accounts sind verloren.

Setze beim neuen Account halt ein sicheres Passwort. Also min. 30 Zeichen. Random Zahlen, Groß- & Kleinbuchstaben, Sonderzeichen, etc und dann kann das quasi niemand knacken außer du wirst gephisht.