Warum wird Roblox so gehatet??

14 Antworten

Roblox ist ein sehr tolles spiel, niemand kann meine Meinung ändern!Es gibt sehr viele Spiele zur Auswahl (in Roblox) es gibt Grusel spiele, Tanz spiele,quiz spiele und vieles mehr.Ich selbst spiele Roblox und find es einer der besten spiele :)

DerKevin185  01.01.2023, 21:30

Vergiss net die shooter und hangouts !!!

Adopt me gefällt mir selbst nicht, weil es auch eher für jüngere Spieler designed wurde. Die meisten wissen denke ich nicht, was da überhaupt für eine Bandbreite an Spielen existiert, Spiele aller Art, auch Hangout-Räume, Shooter, sogar 17+ Saufräume. Mein Favorit ist SCP 3008, man muss im Ikea überleben und sich in der Nacht vor den Mitarbeitern verstecken. Das mag ich vor allem wegen dem Ambiente, vor Allem der Blood Night und Foggy Day Musik, dem tollen Gefühl, ein Seltenes Object, z.B. einen Gamecube zu finden, und die Grafik, wenn man am PC spielt, vor Allem Nachts.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Psychologie, Spiele und Gaming)  - (Computer, Psychologie, Spiele und Gaming)

Roblox ist anders kindisch geworden. Es besteht gefühlt nur auf online dater und irgendwelchen beleidigungen, wenn man einfach nur so spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutz Youtube seit 2013
Vikisarinafan20  19.08.2022, 21:37

Das stimmt ich frage was los ist und dann Halt die klappe ja toll ich will nur spielen

Vikisarinafan20  19.08.2022, 21:37

Dann sage ich ich bin 14 und die sagen jaja glaube ich net ja toll danke auch😕

Adopt Me! ist halt eher etwas für Mädchen und auch nur für kleine Mädchen, somit gilt Roblox als Spiel für kleine Kinder. Roblox hat es zwar nicht verdient, weil sie nichts getan haben für das man sie haten könnte, aber es ist halt so

DerKevin185  01.01.2023, 21:32

Aber nur diese scheiße Namens adopt me .

Es gibt gute Spiele!

Roblox ist ein tolles Spiel es gibt für jeden Geschmack garantiert ein Spiel allerdings muss man sagen dass Roblox durch andere Spieler Geld verdient.Wenn jemand ein Spiel hochlädt kriegt Roblox auch ein teil vom Gewinn...Ich persönlich hasse adopt me 1. Kann man gescammt werden 2. Wenn man gehackt wird ist alles weg( ist mir passiert und 3. Ist es eif zu teuer