Wieso mag jeder Adopt me auf ROBLOX?

6 Antworten

Von Experten W4lk3rs und DasCooleC bestätigt

ich hasse adopt me, es geht nur noch um die Tiere, Fame und reich sein und eine/n Freund/in zu haben..

Weil man immer mehr haben will und richtig viel robux für fly, Ride.. Pets ausgibt. Man möchte halt am coolsten sein usw..:/

Fast keiner mehr benutzt diese Jump run Hütte beim spielplatz und es ist sehr selten das Kinder beim Kindergarten sind, um Adoptiert zu werden.

Ich versteh auch nicht warum so viele Adopt me mögen ;-;

Robloxgirl
Fragesteller

Isso ich würde das Spiel scam me nennen

DasCooleC  09.08.2020, 12:16
@Robloxgirl

Dann würden Leute die Masche leichter erkennen und dann zieht sie nicht mehr

Das ist weil das Spiel manche Süchtig danach macht, du merkst schnell: Ich muss das haben damit ich cool aussehe!

Es fängt an damit dass du an dir selbst zweifelst weil du nicht Legendäres hast, dann bringt dich adopt me dazu Robux dafür auszugeben und dann siehst du cool aus, nach paar Tagen fällt dir auf dass es ziemlich langweilig ist und dann war es das meist, bei manchen geht es mehrere 100 Tage lang.

Außerdem stellt Adopt me neue Sachen hin und versetzt die Sachen für die Kinder ganz wo anders. Damit alles für die Tiere ist.

Du wirst davon geblendet.

Und das immer und immer und immer wieder

Ich habe mal ein Selbstexperiment gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mia1Minecraft  05.01.2021, 01:20

ich spiele selbst adopt me und ich bin nicht süchtig und ich gebe auch kein geld für roblox aus ;3

Fayemontana8316  08.01.2021, 02:33

stimmt halt echt wurde gehackt hab alles verloren und jz bin ich ein niemand mehr in adopt me und ich weiß nicht was ich machen soll :(

Ich selber finde das auch extrem langweilig, habs schon so oft mal wieder ausprobiert und bin nach 5 Minuten wieder gegangen weils einfach überhaupt keinen Spaß macht.

Ich denke es liegt größtenteils an der Gestaltung. Es werden halt sehr helle und fröhliche Farben verwendet, alles ist sehr kindlich und überdreht gestaltet - und dann natürlich noch die vielen, vermeintlich süßen Tiere. Darauf fahren die Hauptzielgruppe von Adopt Me, nämlich kleine Kinder im Alter von vielleicht 8 - 11/12 noch total ab und generell ist das Spiel ja einfach so gebaut das es generell möglichst süchtig machend ist.
Es wird schon seinen Grund haben wieso Adopt Me das erst- oder zweit- größte Spiel auf Roblox ist, wahrscheinlich weil die breite Masse an Roblox Spielern sehr junge, leicht zu beeinflussende Kinder sind. Fand das ne Weile echt gemein wenn Leute das gesagt haben, da ich selber ''erst'' 14 bin und Roblox sehr genieße, aber mit der Zeit merkst du einfach dass das die exakte Begründung für die Beliebtheit von Adopt Me ist.

Also ich selbst habe Adopt me auch mal gespielt. Meiner Meinung nach macht dieses Spiel einfach nur süchtig. Wenn man mal angefangen hat dann will man einfach nicht mehr aufhören. Es geht einfach nur noch darum die besten Pets zu bekommen um ,,cool" zu sein oder damit anzugeben. Nun, wenn man bessere Pets haben will ( und es fly ride zu machen) muss man entweder sehr viel Zeit und Mühe reinstecken, Glück haben oder man kauft sich Sachen mit Robux. Ich habe leider erst nach Monaten bemerkt, dass ich aufhören sollte. Aber ist nur meine Meinung. Jedem dem Seine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Freunden macht es eigentlich Spaß, bloß mit fremden eher nicht