Roblox

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen in Roblox!

1.

Ja, es gibt aber In-Game Währung. (Robux) Damit kannst du deinen Avatar verschönern, Gamepässe kaufen usw.

2.

Das ist eine gute Frage. In Roblox sind sehr viele Spiele, und für jeden ist etwas dabei. (Chatten, Mit Freunden spielen...)

3.

Spaß zu haben, und Freunde zu finden.

4.

Adopt Me ist nur das populärste Spiel in Roblox. (Alle die sagen, dass Brookhaven populärer ist, nein, Adopt Me hat 21 Mrd Besuche und Brookhaven nur 5 Mrd.)

5.

Adopt Me ist ein Spiel, in dem man sein eigenes Haus einrichten, eine Familie gründen (Mutter, Vater, Kind) und Pets aus Eiern hatchen, großziehen und traden kann.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Wenn du noch Fragen hast, einfach unter meine Antwort schreiben!

verreisterNutzer  22.04.2021, 07:56

Du kannst alles mögliche im Spiel traden*

1.Roblox ist kostenlos aber pay to win.

2. Wählst irgendeine Map aus und befolgst dort die anweisungen.

3. Kommt auf die map an.

4. Ka, ich spiel kein roblox

5. Siehe 4.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ca. 2009/Nintendo und XBOX

1. Man kann sich ein paar Vorteile mit Geld kaufen

2. Man kann in viele verschiedene "Mini spiele" gehen und sich dort herum bewegen und das Spiel spielen (muss man oft selbst herausfinden was genau man machen muss)

3. Spaß zu haben I guess

4. Und 5. Adopt me ist ein Spiel in Roblox, ich habe es noch nicht wirklich gespielt, aber ich glaub man kann da Tiere adoptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1) Es ist kostenlos, es sei denn du willst Robux kaufen

2) Auf dem Pc/Laptop oder am Handy

3) Spaß haben

4) Das ist ein Spiel, das in Roblox ist

5) Das ist einfach Vater, Mutter, Kind

Catcurry1  22.04.2021, 08:26

Adopt me wahr Vater, Mutter, Kind. heute ist es nur ein Pet trading game

roblox ist kostenlos aber man kann Geld bezahlen um Vorteile zu erhalten.Es sind verschiedene spiele mit verschiedenen Kategorien.Bei adopt me kann man Haustiere etc. haben und sie mit anderen traden.Bin mir Aber net sicher weil ich es lange nicht mehr spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung