Roblox ACC gehackt?
Mein Roblox Account wurde Gehackt und ich aus dem account „gebannt“ als ich dann versucht habe das Passwort zurückzusetzen wurde mir angezeigt „E-Mail nicht Regestriert“ Er hat wohl meine E-Mail und Telefonnummer aus dem account genommen ist einer vielleicht auch ein Hacker und kann den Hacken? (DerPatrick183) neuen namen nenne ich nd kann ja wirklich einer drunter sein :)
3 Antworten
Bruder, Hacken ist keine Option 😅 Versuch lieber den Roblox-Support zu kontaktieren, vielleicht können die dir helfen! 💡
Ich weiß die Antwort ist etwas verspätet, aber vielleicht hilft es, wenn du schreibst, ,,zuerst möchte ich Sicher stellen, dass ich wirklich mit einem Menschen rede, nicht mit einer KI"
Ja gut neh entwerder wurdest du halt gebannt also nicht gehackt aber wenn du gehackt wurdest würde ich es nichtmal versuchen ihn zurück zu bekommen deiner war ja "nur" 6monate alt
Kann dir nur der Roblox Support helfen, du musst verifizieren das du der vorherige Besitzer des Accounts warst und dann reseten die das Passwort, 2FA und Email/Telefonnummer.. Dann musst du nur noch deine Email/Telefonnummer verwenden mit der du dich ganz am Anfang auf Roblox registriert hast
Habe ich schon versucht da antwortet nur so ne KI oder sowas