Roblox account zurück hacken?
Mein Roblox acc wurde gehackt
Und zwar habe ich einen Hacker in einem Spiel besiegt und er sagte das er mich hacken wird was ich jedoch nicht glaubte keine 20 min später kam eine meldung jemand hat sich in meinen account eingeloggt dann hat der hacker meinen skin gewechselt und das passwort geändert und mich irgenwie raus geschmissen. Ich habe dort geld ausgegeben bitte kann mir jemand helfen
1 Antwort
Schwierig.
Es gibt die Möglichkeit, den Support zu kontaktieren, indem du ihnen eine Nachricht schickst, aber du müsstest dann mindestens 3–4 Tage warten.
Eine zweite Möglichkeit wäre, deine E-Mail zu nutzen, um in den Account zu kommen: Du klickst auf „Passwort vergessen“ und stellst es dann mit E-Mail-Adresse oder Telefonnummer wieder her (oder wie es dort stand). Dann solltest du eine Nachricht mit einem Link bekommen, der dich zu einer Website führt, wo du es ändern kannst.
Für die Zukunft würde ich eine Authenticator-App nutzen; die sind extrem sicher (ich nutze selbst eine). Falls du nicht weißt, wie man sie bedient, solltest du ein Tutorial ansehen.
Ich verstehe den Schmerz da ich das selber mal durchleben musste, deswegen werde ich noch eine Nachricht schreiben sobald ich weitere Wege finde.
Ich wünsche dir viel Glück
Gibt es nicht und support wird dir nicht helfen solange du eine gute Person erwischt
Kennst du einen insta von einem mod weil habe den supoort angeschrieben und sie sagten sie haben zu wenig beweise