Soll das oder diese Meldung heißen, dass mein roblox Account gehackt wurde?

4 Antworten

Von Feldjaeger7 und
Ein Experte
bestätigt

Nein. Es bedeutet nicht dass du gehackt wirst oder wurdest. Es sagt einfach dass eine andere Website geöffnet wird welche Roblox nicht gehört und dass die Website andere Richtlinien haben kann. Wenn du auf "Weiter" klickst, wirst du nur zu der gesprochenen Website weitergeleitet. Mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
nosaj  08.10.2021, 13:11

Genau, wer lesen kann, ist eben klar im Vorteil. :)

DasCooleC  08.10.2021, 13:16
@nosaj

Der Fragesteller kann ja anscheinend lesen, nur eben nicht verstehen. Ich frage mich ob der Fragestelle meine Antwort verstanden hat..

Das ist nicht schlimm das ist weil du ausvershen Auf einer seite wo roblox Real Life sachen verkauft werden! Das ist nur eine warnung das du roblox verlässt

Das ist lediglich ein Warnhinweis, der nichts mit Roblox zu tun hat.

Der Text der Warnung kommt mir zwar durchaus verständlich vor, aber manche Leute .....

das heißt einfach nur dass es dich auf eine website weiterleitet die roblox nicht gehört

Hollylollypokey
Fragesteller

Aber was passiert, wenn ich auf die Seite gehe,wäre es dann möglich gehackt zu werden

Luffy879  08.10.2021, 13:14
@Hollylollypokey

ja, wenn die seite einen fehler im system von roblox ausnutzt um an deine login daten zu kommen