Wie kann man einen Roblox Account zurück bekommen, der gehackt wurde ohne den Roblox Support zu schreiben, weil das eh nix bringt?

3 Antworten

Von Experte Catcurry1 bestätigt

Passwort zuruecksetzen.

Falls die Email jedoch geaendert wurde, dann darfst du den Support mit der originalen Email kontaktieren. Manchmal bringt der Support tatsaechlich was.

Wenn du keinen Zugriff auf die Email hast oder einfach nie eine drin hattest, dann ist der Account leider weg.

Wenn die Email im Account noch vorhanden ist, einfach den Support anschreiben und nach einen Password Reset fragen. Falls dies aber nicht der fall sein sollte, auch den Support anschreiben aber sagen das deine Email und dein Password geändert wurden. Dann werden sie dir höchstwahrscheinlich Fragen zum Account stellen wie:
Wann wurde Account gemacht, wie war die erste Email des Accounts, die erste Verifizierte Nummer des Accounts, das erste Password des Accounts, womit zuletzt gezahlt wurde, usw, usw. Am besten ist es also einfach den Support anzuschreiben. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1: Passwort zurücksetzten.

2: Wiederherstellungscode

3: roblox support anschreiben

•anschreiben>auf die email Antworten(ist eine bot email)>auf die Antwort vom Kundendienst warten(kann zwei tage dauern) und dann alles besprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung