Meinst du den gruenen/orangenen?

Zeigt nur an, ob gerarde die Kamera/das Mikrofon benutzt wird oder benutzt wurde.

...zur Antwort

Soweit ich weiss haftet DHL fuer den Paketeverlust.

Ich hatte mal ein MacBook Air M1 bestellt. Habe es zurueckgesendet, und das Paket war fuer eine Woche beim Status "Das Paket wurde aus der Packstation entnommen". Mal DHL angerufen, die haben mir nicht geholfen und der Status hat sich geaendert auf "An Nachbarn zugestellt". Tja, jetzt ist die Frage welchen Nachbar die meinen, da ich bezweifle das es da einen "Nachbarn" gibt.

Ich denke mir wurde das Paket vom Lieferant gestohlen, da man am Sticker deutlich erkennt, das es eine Technikfirma ist. Und wenn das Paket schwer ist, kann man es ja mal mitnehmen und auf was gutes hoffen. Pech gehabt Herr Lieferant, das MacBook ist defekt.

Am besten du kontaktierst DHL und tust bei denen nochmal nachfragen. Die sollten dir weiterhelfen koennen. Mir haben die seit 2 Monaten beim Paket nicht geholfen. Du kannst dein Glueck versuchen.

...zur Antwort

Das war wahrscheinlich ein Programm von deinem Hersteller, z.B. Acer.

Ist nicht unbedingt wichtig, aber wenn du es echt haben willst, dann kannst du mal mir dein Modell und Marke verraten, das ich dir das Programm evtl. wiederfinde.

Kannst du auch selber machen.

...zur Antwort

Sieht leider so aus als ob etwas corrupted wurde während dem downgrade.

Eine Lösung wäre, du kommst in den Recovery mode und machst ein Backup deiner Daten. Danach Windows neu installieren.

Eine Lösung kenn ich leider nicht außer diese.

...zur Antwort

Taskmanager und das Programm einmal schließen.

STRG + Shift + ESC auf der Tastatur zusammen drücken => Erweiterte Ansicht => Das programm finden und anklicken => Beenden

Versuch es danach erneut zu öffnen. Klappt oftmals.

...zur Antwort

Oben rechts auf das Profilbild und dann unten auf Ausloggen

...zur Antwort

Wenn man es sehen will, muss man auch nachschauen.

Bei den verbundenen Geräten wird halt dann der Name deiner Switch angezeigt.

Du kannst dein Handy mit dem WLAN verbinden und dann nochmal Hotspot anmachen, sodass der Hotspot über dein WLAN läuft.

Ob das bei allen Handys geht weiß ich nicht.

...zur Antwort

Versuch mal dein Handy neu zu starten. Hilft oftmals.

Ansonsten App neu installieren.

...zur Antwort

Steam selber läuft nicht auf VR Brillen soweit ich weiß. Es gibt jedoch spiele, welche auch auf Steam sind und supportet werden.

Da kann ich dir die Oculus Quest 2 empfehlen. Ich habe gute erfahrung mit ihr soweit gehabt und kann es nur weiterempfehlen.

Die Preise sind gerade etwas teuer, damit du bescheid weißt.

...zur Antwort