Roblox Account wurde gehackt?
Hallo zusammen unzwar wurde mein Roblox Account vor ungefähr 3 Tagen gehackt. Ich habe versucht mich wieder einzuloggen es ging nicht . Daraufhin wollte ich mein Passwort zurücksetzen doch es gieng auch nicht . Weder e Mail oder per sms. Ich habe versucht den Roblox Support anzuschreiben ... Ich habe mein anliegen usw gesagt . Doch dann wurde ich zu einem Chat weitergeleitet und wenn ich dort mein anliegen präsentiert habe kahm nur "error " also der Roblox Support ist irgendwie Kapput. Jetzt habe ich viele Fragen wie ich mein Roblox Account zurück kriegen kann . Dort ist viel Geld rein investiert worden . Könnte ich eine Anzeige gegen den Hacker machen ? Da ich auf einer e Mail seine ip Adresse bekommen habe . Wie soll ich weiter gehen ??! Dringende Hilfe !!
3 Antworten
Hallo, wenn dein Roblox-Account gehackt wurde und du keinen Zugriff mehr hast, ist der beste Weg, das Support-Formular auf roblox.com/support auszufüllen. Schreib am besten auf Englisch und erklär genau, was passiert ist. Wenn du keinen Zugriff mehr auf deine E-Mail oder Telefonnummer hast, erwähn das direkt. Der Support kann dich dann nach Kaufnachweisen fragen, um zu prüfen, ob du wirklich der Besitzer bist. Eine Anzeige bei der Polizei ist grundsätzlich möglich, vor allem wenn du eine IP-Adresse hast und Geld verloren hast – aber die Chancen, dass da wirklich was passiert, sind eher gering. Wichtig: Alle anderen Passwörter, z. B. für deine E-Mail, sicherheitshalber ändern!
(über ein Stern freue ich mich sehr!)
Hi, wenn das Support-Formular auf der Roblox-Webseite bei dir nicht funktioniert, kannst du stattdessen direkt eine E-Mail an den Support schreiben. Die E-Mail-Adressen dafür sind info@roblox.com oder appeals@roblox.com. Am besten schreibst du die Nachricht auf Englisch, weil der Roblox-Support in den USA sitzt und du so schneller Hilfe bekommst. Hoffe das hilft dir weiter!
Leider kommt die Nachricht dass ich über das Support Formular schreiben soll und das geht ja eben nicht
Dort ist viel Geld rein investiert worden
Du hast ausgegeben falsch geschrieben.
Könnte ich eine Anzeige gegen den Hacker machen ? Da ich auf einer e Mail seine ip Adresse bekommen habe
Eine Anzeige kannst du machen, wird nur wahrscheinlich nichts bringen. Wird definitiv eingestellt. Für nen Spieleaccount macht niemand nen Finger krum.
Wie soll ich weiter gehen ??!
Sowas kannst du eigentlich nur über den Support klären.
Nur Support kann helfen und brauchst gute Beweise.
Leider kommt aber bei dem Support ein error egal welche Nachricht ich schreibe