wie lösche ich meinen Roblox Account?

2 Antworten

Ich habe Roblox auf Englisch aber es geht so: Du gehst auf Settings, dann auf Privacy, nun scrollst du runter und du solltest etwas sehen wo "Exercise Data Rights" "Initate Account Deletion" Dort gehst du auf Initiate. Jetzt wird der Account gelöscht und du kriegst ihn nie wieder.

Löschen Sie Ihr Konto, indem Sie eine E-Mail senden

  1. Öffnen Sie Ihr registriertes E-Mail-Konto und verfassen Sie eine neue E-Mail.
  2. Geben Sie die folgende E-Mail-Adresse ein info@roblox.com.
  3. Geben Sie unter Betreff die Zeile "ANTRAG AUF LÖSCHUNG MEINES KONTOS" ein.

Wenn du dich mit einer E-Mail verifiziert hast und ihnen mit derselben E-Mail einen Löschungsantrag sendest, können sie dein Konto finden und löschen. Eventuell musst du Beweise senden, dass du auch wirklich der Account Besitzer bist.

Wenn du keine E-Mail angegeben hast kannst du deinen Account nicht direkt löschen. Wenn du dich aber abmeldest und nicht mehr anmeldest wird dein Account automatisch nach 1-5 Jahren gelöscht.

Woher ich das weiß:Recherche