Roblox Konto wiederherstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist es nicht möglich ein Konto Passwort wiederherzustellen, wenn man nicht die Email oder Telefonnummer eingetragen hatte. Du kannst als letzten Ausweg den Roblox Support kontaktieren, aber ich kann dir nicht versichern das du wieder zugriff auf dein Konto erlangen kannst. Guck am besten nochmal genau nach, villeicht hast du das Passwort irgendwo aufgeschrieben oder gespeichert. Wenn du keinen zugriff mehr bekommen kannst, wird es wohl keinen anderen weg geben ein neues Konto zu erstellen. Viel glück.

Woher ich das weiß:Hobby

Das wird leider bich möglich sein. Der einzige weg ist der Support, allerdings kannst du dich zu 99% verabschieden. Du musst dir wohl einen neuen Account machen und Mache auf jeden fall e-mail Adresse! Ist mir bei alten accounts oft passiert allerdings in meinem aktuellen habe ich e-mail drinnen da der account sehr wertvoll ist. Mache egal welche Plattform immer 2-FA auf deinen Account wenn es möglich ist. Schreibe dir dein Passwort auf einen Zettel oder Speicher es auf deinem Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

Schreibe den Support an.