Roblox Passwort vergessen und keine E-Mail verifiziert?

3 Antworten

Da steht doch in der E-Mail was du wissen musst, deine Anfrage ist eingegangen. Es wird sich also wohl bald jemand um dein Anliegen kümmern, genaueres können die dir ja selbst sagen, und falls dir das nicht hilft, kannst du immer noch mal fragen.

Das ist einfach eine Bestätigung das dein Problem eingegangen ist.

TaraMika
Fragesteller

Also wie lange dauert dass ca Biss sie mir mit dem problem weiterhelfen können ? Mehrere Tage?

Das wird leider bich möglich sein. Der einzige weg ist der Support, allerdings kannst du dich zu 99% verabschieden. Du musst dir wohl einen neuen Account machen und Mache auf jeden fall e-mail Adresse! Ist mir bei alten accounts oft passiert allerdings in meinem aktuellen habe ich e-mail drinnen da der account sehr wertvoll ist. Mache egal welche Plattform immer 2-FA auf deinen Account wenn es möglich ist. Schreibe dir dein Passwort auf einen Zettel oder Speicher es auf deinem Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

Das ist einfach eine automatische Antwort, dass sie deine Mail erhalten haben.

Ich schätze deine Chancen aber auf 0, da du, wie du schon gesagt hast, weder Telefonnummer noch E-Mail hinterlegt hattest. Da bist du dann halt einfach selber schuld, sorry.