Roblox Passwort knacken?

2 Antworten

Ich würde sagen du könntest evtl. einfach häufig benutzte Passwörter von dir / Familien Mitgliedern versuchen

Kurz und schmerzlos/schmerzhaft, der Account deines Bruders ist leider am A...

Ich hatte, als ich Roblox zum ersten mal anfing, einen Account. Ich habe mir das Passwort nicht gemerkt, und wurde irgendwie ausgeloggt...

Dann konnte ich mich halt nicht mehr einloggen...

Ich habe mir einen neuen Account gemacht (SsBluePlayer), und mein Bruder aus mitleid auch(SsGreenPlayer).

Wir haben sehr viel mit den neuen Accounts geschafft.

Ich sage dir, du kansst den Account deines Bruders vergessen... leider...

Ich habe Roblox Support auch mehrmals wegen meinen alten Account geschrieben aber leider, hoffnungslos...

Mach ihm oder auch du dir einen neuen Account und fängt nochmal an.

Mein Beileid, ich hoffe ihr werdet dennoch eine gute Zeit auf Roblox haben...

LG

Blue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung