Hallo, ich habe mein roblox Passwort vergessen, hab keine E-Mail verifiziert und auch keine Nummer, wie kann ich mich dort wieder einloggen?

5 Antworten

Daher das du nichts verifiziert hast kannst du dich nicht mehr einloggen

vielleicht fällt dir das Passwort noch einmal ein sonst hast du leider Pech gehabt :(

und musst dir einen neuen erstellen

Lg Luna

Du hast einen Weg deinen Account wieder zu bekommen. Du brauchst eine Email und musst den Support kontaktieren und ihnen das Problem schildern. Wenn du unter 13 bist dann solltest du die Email deiner Erziehungsberechtigten eingeben. Die können die Email auf dem Account hinterlegen sodass du dein Passwort ändern kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Hallo, wenn du keine Nummer oder E-Mail eingepackt hast gibt es noch eins bis zwei Hoffnungen. Du könntest dem Roblox Support mit einem Screenshot einer Kaufbestätigung schicken damit du beweißt das es dein Account ist. Falls du keine Käufe getätigt hast ist es leider ziemlich Hoffnungslos. Den so ist mein Main Account auch wieder zurück gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Wenn du dich nicht verifizieren kannst, dann bekommst du deinen Account leider nicht mehr.

LG

Hallo,

wenn du bei Roblox registriert bist sollte es auch ohne verifizierte E-Mail klappen.

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox Developer - 200k+ Visits