Wwurde mein roblox Account gehackt, weil naja sieht Beschreibung, was kann ich tun ohne E-Mail verifizierung?

4 Antworten

Mit Email oder Telefonnummer das Passwort zurück setzen oder den Support anschreiben und Kaufbelege oder anderes als Beweis des Besitzes des Accounts zur Verfügung stellen.

Was du tun kannst? Auf Passwort vergessen klicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox Developer - 200k+ Visits

Support anschreiben und höflich sein, dann helfen sie dir gerne weiter. Wenn derjenige vom Support nichts macht, ein neues Ticket erstellen und hoffen, dass ein anderer vom Support dir helfen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder: weiter Versuchen, Support anschreiben oder einen neuen Account machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung