Roblox Account gehackt?

2 Antworten

im normalfall wurde bei denen ein ticket erstellt, wo sich jetzt drum gekümmert wird.

wenn du nach einer woche oder so nichts gehört hast kannst du dich nochmal beim support melden und die referenznummer angeben.

so läuft das im normalfall beim kundensupport

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist normal, einfach abwarten. Wenn du ein Ticket bei irgendeinem x-beliebigen Hersteller-Support eröffnest, bekommst du erstmal eine automatisierte Antwort mit einer Ticketnummer. Die tatsächliche Antwort auf deine Anfrage kommt später.