Roblox Account Scammen Anzeige?

5 Antworten

Denke nicht, ich mein es ist ein Video spiel und ich glaube nicht das die Polizei das so toll findet wenn man deswegen eine Anzeige macht. Die Polizei kann da auch nicht viel machen denk ich mal ich mein es gibt ja wichtigeres als ein Video spiel.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke schon. Sicher bin ich mir aber nicht.

Aber sowas ist auch echt unmoralisch von dir. Statt es zu ändern solltest du die Person aufklären. Wie würdest du es finden wenn dir das passieren würde?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
Isabelle565
Fragesteller

Wer hat gesagt das ich es gemacht habe? Du urteilst ja ganz schön schnell.

Lennardt08  27.05.2023, 14:18

Natürlich nicht 😂 das ist generell verboten, aber man kann für Roblox Accounts nicht angezeigt werden

Wenn du die Erlaubnis des AC Inhabers nicht hast kannst du dafür belangt werden. Denke das reicht als Antwort ;)

Anzeige gegen unbekannt

Also würde ja nichtmal was bringen

Je nachdem in was für einem Kontext das ist

lass das einfach das ist asozial