Wie kann man in Adopt me (Roblox) am besten scammen?

2 Antworten

Eigentlich ist ja scammen nicht erlaubt, aber man kann versuchen, dass pet, was gescammt wurde zurückzubekommen. Wenn du irgendwelche anderen pets scammst dazu, dann verstößt das aufjedenfall gegen die Richtlinien und ehrlich das pet wird leicht sein wieder zu bekommen, wenn du es normal spielst

Hoffe konnte helfen

Mit freundlichen Grüßen crazy dog

Legendbs  14.04.2024, 17:28

Bringt nix mir wurde vor 2 Jahren mein mega frost dragon gescammt und sie machen nix. Das steht übrigends auch auf der adopt me website das sie nix mache.

Das ist easy. Baue eine Verbindung zwischen jemand auf. Wenn er dir sehhhhhhrrrrrrrrrr Vertraut, kannst du einfach Trust Trade mit dem machen. Ich habe das einmal gemacht und bin immer noch am Leben (in Roblox, wuste nicht, wie ich es anders ausdrücken sollte) oder du sagst ihm, dass du sein ride oder fly pet (wenn er überhaupt einen hat) ausprobieren willst. Ich habe das nur einmal gemacht, weil ich mein FR pet zurück haben wollte! Und da habe ich Rache geschworen >:D KA aber er hat mir mein pet zurück gegeben, weil ich ihn gemobbt habe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich zocke viel ✨🖱️