Wie hackt man auf dem Handy?

10 Antworten

Wie hackt man auf dem Handy?

Nein. Garnicht. Vergiss es.

"Hacken" ist überhaupt nicht das, was du dir hier wohl vorstellst. Zudem ist es natürlich illegal, andere Dienste ohne ihre Zustimmung zu "hacken".

und keine E-Mail Adresse hinzugefügt

Dann bist du ganz einfach selber Schuld. Entweder merkst du dir dein Passwort oder schreibst es irgendwo auf oder du fügst ganz einfach deine E-Mail hinzu. Ich hab keine Ahnung, was daran so schwer sein kann. Eine Wiederherstellungsmethode ist das Minimum bei JEDEM Online-Account, der dir mehr oder weniger wichtig ist.

Schreib den Support an, vielleicht hast du Glück. Ich schätze deine Chancen aber als niedrig ein, da du rein gar nichts in der Hand hast, um zu beweisen, dass das wirklich dein Account ist. Dafür wäre eben die E-Mail da.

Wenn du deinen Roblox Account mit einer EMail Adresse verbunden ist, klicke einfach aufPasswort vergessen (vielleicht hieß es auch Passwort zurücksetzen). Der Rest erledigt sich von Selbst.

PS:Schreib deine Passwörter in ein Notizbuch oder ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon versucht den Weg über den Kundensupport zu gehen? Falls Informationen wie Geburtsdatum und im besten Fall eine Zahlungsmethode hinzugefügt wurden hat man dort möglicherweise Chancen.
Hacken, wie du dir das vorstellst, ist nicht so einfach.
Bruteforce geht bei den meisten Services schon seit Jahren nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Comhelp123106  15.01.2022, 17:40

Man kann mit Kali Linux hacken. Dies ist möglich, aber Support ist die beste als auch die sicherste Methode die es gibt

Support! Eindeutig, da man den Spielernaman als auch die Infos des Kontos angeben mus wie GB EM Tl usw aber man kann auch nur eine Sache-2 angeben ist eig egal. Du musst dich hierfür an den Support wenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht - ist nicht legal.

Frag beim Support nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
HmmmguteFragen
Fragesteller

Man darf sein EIGENES nicht raushacken??

Thomaskllr  15.01.2022, 17:36
@HmmmguteFragen

Nö. Roblox gehört nicht dir. Somit darfst du auch nicht dein eigenes Konto "hacken".

Thomaskllr  15.01.2022, 17:37
@HmmmguteFragen
Nö. Roblox gehört nicht dir. Somit darfst du auch nicht dein eigenes Konto "hacken".