Freund kann nicht mehr in Roblox anmelden?

4 Antworten

Hi :) Es ist natürlich blöd das er sich nicht mit Handynummer oder E-Mail verifiziert hat. Wenn es stimmt das er sehr oft beleidigt hat, halte ich es für durchaus möglich, das er von Roblox gebannt wurde. Auf Roblox gibt es viele Hacker, es kann natürlich AUCH sein dass er gehackt wurde. Ich wurde von einem Jahr mal aus meinem Account geworfen, hab mein Passwort eingegeben, und ich konnte mich schliesslich nicht anmelden. Hab das auf untdrschiedlichen Geräten versucht, nichts hat geklappt. ( Ich habe auch nichts verifiziert) Nach einiger Zeit habe ich dann den Roblox Support angeschrieben, hat aber niemand geantwortet, deswegen gehe ich davon aus dass ich ohne Grund von Roblox gebannt wurde. Dein Freund kann ja versuchen, den Roblox Support zu kontaktieren.( Gib auf Google Roblox/ Support ein). Meistens antwortet der Support dann auch, garantiert ist es aber nicht. Ich hoffe ich konnte dir und deinem Freund helfen.

Viel Glück und Gutes Gelingen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Aber vielleicht gesperrt.

Den Support anschreiben und das Ganze hinterfragen. Eine eventuelle Zeitsperre akzeptieren und zukünftig diese Art Aggression unterlassen.

Soll ja schliesslich Spass machen..das Spielen..für alle Beteiligten.

Er wurde wohl geblockt, weil er sich so aufgeführt hat.

Hat er schonmal in seine Mails geschaut? Mit einer Sperrung kommt immer eine Mail.

Metagit
Fragesteller

Er hat sich nicht verifiziert also keine E-Mail gegeben