E-Mail vergessen für roblox Account?

1 Antwort

Eigentlich garnichts. Wenn du den Code nicht mehr weißt und du auch nicht die E-Mailadresse weißt die du beim anmelden angibst, dann ist das eigentlich hoffnungslos. Probier am besten einfach mal alle E-Mail, die du so kennst von dir aus. Es kann auch sein, dass dein Robloxacount gelöscht wurde. Wenn du dich zu lange nicht mehr dort anmeldest, dann kann es sein, dass der Account gelöscht wurde.

PS: Ich wünsche dir noch viel Glück beim weiterem Versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benfaf  13.02.2023, 13:23

neis