Roblox Passwort vergessen, zurücksetzen?
Hallöchen,
ich habe ein kleines Problem. Ich brauche nämlich gerade für etwas mein Passwort von meinem Roblox Account. Das Problem ist aber, ich habe keinen blassen Schimmer mehr wie es ging. Ich habe schon versucht mein Passwort zu ändern, dafür braucht man nur leider sein altes Passwort welches ich ja nicht mehr kenne. Leider war ich damals auch so dumm und habe meine E-Mail Adresse, beim machen von meinem Roblox Account, nicht angegeben. Also kann ich mein Passwort schonmal nicht über die E-Mail Adresse zurücksetzen. Wenigstens habe ich aber meine Telefonnummer angegeben, ich hab jetzt auch schon mehrfach versucht mein Passwort darüber zurückzusetzen. es klappt auch fast alles, aber da steht dann halt jedes mal das die meiner Telefonnummer Einen Code schicken denn ich dann eingeben soll. Dieser Code wird mir jedoch nie zugeschickt. Ich habe das ganze jetzt auch schon mehrfach versucht und auch einmal meinen Vater drüber schauen lassen, aber er weiß auch nicht weiter.
Weiß jemand was ich tun kann?
Kann mir irgendjemand helfen?
Danke im Voraus<3
2 Antworten
Wenn du gute Beweise hast, frag support, das Passwort zurückzusetzen. Anscheinend hast du noch Zugang. Dann kannst du glaube ich noch die E-Mail jetzt hinterlegen. Du kannst ebenso den Support fragen, wieso es mit der Telefonnummer nicht geht.
Hoffentlich klappt es.
Wenn du keine email oder Telefonnummer angegeben hast, wird das leider schwierig. Es sei denn du hast irgendwelche Rechnungen, dann kannst du den support anschreiben
Ich habe ja meine Telefonnummer angegeben, ich bekomme nur keine Nachricht
Musst du vlt den code manuell abschicken lassen, d.h. du musst eine Schaltfläche für code senden betätigen? Anderweitig könnte es auch sein das du die falschen telefonnummer eingegeben hast, bzw. Diese nicht richtig verifiziert wurde
ja, danke es hat jetzt endlich geklappt