Roblox Anmeldung geht nicht mehr, was tun?
Halli hallo, seit ein paar Stunden kann ich mich nicht mehr in meinen roblox Account einloggen. Mein Passwort wird als falsch angezeigt, aber wenn ich es über Email bzw Telefonnummer zurücksetzen will, kommt keine Nachricht bei mir an. Ich habe die App schon mal gelöscht und wieder installiert, sowie den Support angeschrieben, leider taucht dann immer nur das hier auf:
Kann mir vielleicht jemand helfen? :/
Kleiner Nachtrag:
Ich hatte jetzt mehrfach Kontakt zum Support, leider meinen die, dass mein Account nur von einem Spiel gebannt wurde und sie somit nichts für mich machen können. Mein Problem ist ja aber, dass ich überhaupt nivht ins Konto reinkomme. Ich kann also weder in meinen Account noch bekomme ich Hilfe vom Support zumal ich auch nicht beweisen kann, dass es mein Account ist. Ich bin inzwischen echt verzweifelt, da ich diesen Account schon mehrere Jahre habe und ihn nicht einfach so verlieren will, mit all den Daten und auch Robux.
3 Antworten
Hey!
Wenn du dich bei Roblox nicht mehr anmelden kannst und dein Passwort plötzlich falsch ist, kann das verschiedene Gründe haben:
Manchmal ist einfach ein Fehler im System. Manchmal wurde aber auch dein Konto gehackt, also jemand anderes hat sich eingeloggt und das Passwort geändert.
Dass du keine E-Mail oder SMS bekommst, obwohl du das Passwort zurücksetzen willst, heißt meistens:
- Deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer wurde aus dem Konto entfernt oder geändert.
- Oder Roblox hat gerade ein großes Problem mit den Servern (also den Computern, auf denen Roblox läuft).
Dass beim Support nur etwas Komisches auftaucht, kann heißen:
- Zu viele Leute schreiben gerade an den Roblox-Support (weil vielleicht viele dieses Problem haben).
- Oder dein Konto ist schon so gesperrt/verändert, dass der automatische Support nicht richtig helfen kann.
- Schaue in den „Spam“-Ordner deiner E-Mails (da landen manchmal wichtige Nachrichten aus Versehen).
- Schaue auch, ob du die richtige Telefonnummer oder E-Mail-Adresse benutzt.
Schreibe an den Roblox-Support nochmal, aber diesmal richtig ausführlich:
- Sage deinen Nutzernamen (aber niemals dein Passwort!).
- Sage, dass du keinen Zugriff mehr hast, keine E-Mail bekommst und das Passwort nicht ändern kannst.
- Bitte höflich um Hilfe von einem echten Menschen ("I would like a real person to help me with my account").
Roblox Support Formular
Roblox Developer Forum
Roblox FaQ Thema Accounts
Hast du überhaupt deine Nummer oder Email hinterlegt? Wenn ja dann alles prüfen, roblox neu installieren und wenn es immernoch nicht geht dann Kundendienst.
Hoffe dass es klappt.
Ja, ich habe sowohl Nummer als auch Email hinterlegt und davor gab es auch keine Probleme. Ich habe Roblox auch schon neu installiert und mit dem Kundendienst funktioniert es leider auch nicht :(
Vielleicht Mal über die Web Version probieren