Was kann man dagegen machen wenn sein Roblox Account gelöscht wird?

Und ich wurde gelöscht weil ich jemanden ausversehen beleidigt habe.

3 Antworten

Hallo,

Meist werden Roblox Accounts nicht einfach so gelöscht. Gerade bei Roblox sind sie z.B mit Beleidigungen sehr empfindlich, da es ein Kinderspiel ist.

Leg Wiederspruch ein per Support und zeig Roblox das du Verantwortung hast & liste die positiven Sachen auf deinen Account wieder her zu stellen.

Falls es nicht geht, dann werd dir bewusst weshalb dein Account gesperrt wurde. Wurde auch schon 1 Mal gesperrt & da stand immer ein Grund ☺️

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach so wird kein Account gesperrt, da wirst du dich an den dortigen Support wenden und nachfragen müssen.

Bei einer Auflösung deines Roblox accounts kannst du einspruch beim Support einreichen. Allerdings werden Accounts nie Grundlos gesperrt, heißt also das su irgendwas falsch gemacht haben musst. Das Geld ist leider weg da du Akzeptiert hast das du keinen Anspruch hast das Geld zurückzubekommen wenn dein Account gebannt wurde.

Warum wurdest du denn Gebannt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.
ggggxc
Fragesteller

Ich wurde leider gebannt weil ich btc geschrieben habe aber bcc schreiben wollte. Ich habe auch eine Email an den Support geschrieben.

HaveHope  29.01.2023, 08:52
@ggggxc

Also ich habe manchmal auch Beleidigungen geschrieben (keine schweren) und bin meist noch mit einer verwahnung oder nichts davon gekommen. Aber deswegen wird man normalerweise nicht perma gebannt also muss es da noch andere Gründe für geben. Frag mal den Roblox support.

IdkLol237  29.01.2023, 08:52
@ggggxc

ohh, das ist sehr blöd. Besonders wenn man 1 Mal auf Roblox gebannt wurde hat Roblox dich "im Auge". Und wenn du denen sowas schreibst werden dir die villeicht nicht glauben, da es sehr viele Leute als Ausrede benutzen 😅