Robux vom alten auf neuen Account senden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast 2 Möglichkeiten

Falls du einen Club auf dem alten Account hast, musst du mit dem Main Account da rein gehen und dann kannst du die dann einfach auf dem anderen Account übertragen.

Falls du keinen Club hast, kannst du auf dem Main Account gamepasses erstellen und auf dem anderen die gamepasses kaufen, nach 5 Tagen hast du dann die Robux auf deinem Account. Der Nachteil ist aber, dass du immer 30% abgezogen bekommst und so lange warten musst

Mit Fees durch Group Funds oder Sales.