Roblox-Wie bekommt man free robux?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe diese Frage schon mehrmals beantwortet, deswegen hier die Zusammenfassung:

Es gibt außer Microsoft Rewards KEINEN Weg gratis Robux zu bekommen.

Microsoft Rewards: https://www.microsoft.com/de-de/rewards

Auf Microsoft Rewards musst du am Tag verschiedene Aufgaben erledigen, diese bestehen meist aus Suchen in der Suchmaschine Microsoft Bing

Dann kannst du Punkte sammeln und diese in einen Gutschein oder Robux eintauschen.

Andere Wege:

Du kannst Kleidung hochladen, die Personen kaufen können oder ein Spiel entwickeln, in dem Gamepässe verfügbar sind.

Diese Items müssen jedoch von anderen Nutzern gekauft werden, außerdem nimmt Roblox 30% der Einnahmen des Gegenstands mit sich.

Von Giveaways (Gewinnspielen) würde ich dir abraten, da es meist Zeitverschwendung ist, bei einem teilzunehmen.

Ich spiele Roblox schon seit vielen Jahren und habe noch nie ein Gewinnspiel gewonnen, egal mit wie vielen Accounts ich teilgenommen habe.

Mina42
Fragesteller

Dankeee

sasgamer  30.03.2024, 17:04

Alle, die gesagt haben, dass man mit schirts free robux bekommen kann, haben nicht erwähnt, das man 10 robux zahlen muss, um es öffentlich zu machen.

Decal  08.04.2024, 06:29
@sasgamer

Mein Beitrag ist mittlerweile 7 Monate her, Roblox hat mit einem Update eine Summe zum Hochladen von Kleidung eingeführt.

Es ist tatsächlich möglich Robux direkt in Roblox Games zu verdienen wie z.B. pls Donate, oder Starving Artist. Dieser Weg ist aber seeehr zeitaufwendig und bringt auch nicht wirklich viel da Roblox wieder seine 30% Anteil haben will. Aber wenn man sich mal eine kleine Sache kaufen will die unter 100 Rbx kostet ist es dort der einfachste Weg Robux zu bekommen. Als Beispiel hat ein Freund von mir ein halbes Jahr, also ca. 6 Monate auf Starving Artist Bilder verkauft und hat insgesamt knapp 4k Robux verdient

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Hallo,du kannst nur durch Spiele wie Starving artists oder Pls Donate gratis Robux bekommen,aber Achtung,Roblox bekommt auch immer einen Anteil von der Summe,und der Spiel Ersteller auch.Ich hatte mal 21 Robux dort verdient,hatte dann 7 bekommen.Ansonsten gibt es keine anderen Möglichkeiten gratis Robux zu bekommen.

Hoffe das hat geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kannst du nicht. Das ist genauso als würdest du Free PayPal Guthaben wollen. Du kannst dir auch nicht einfach Geld ausdrucken und damit bezahlen. Free Robux oder was auch immer gibt es nicht, das ist immer Scam um an irgendwelche Daten von dir zu kommen.
Auf den meisten Seiten musst du z.B. Name, Adresse usw angeben oder deine Telefonnummer. 1. ergibt das keinen Sinn, wofür brauchen die da deine Daten und 2. können sie nicht auf die Währung zugreifen.

Also lass die Finger davon, es gibt nichts umsonst auf der Welt

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 6 Jahren, mache Office kram etc
Mina42
Fragesteller

Stimmt daran habe ich nicht gedacht danke für die info

Zwei Optionen sind mir bekannt:

Salad.com

Microsoft Rewards

Für mich ist Salad am schnellsten. Ich kann mir knapp 200 robux pro Tag auszahlen (der Shop ist riesig und bietet noch mehr als nur robux)

Microsoft Rewards dauert etwas länger, ist aber auch eine gute Option

Mina42
Fragesteller

Was ist salad ist es ein Game in Rblx?

Decal  08.09.2023, 02:36
@Mina42

Salad.com ist ein Crypto Miner. Das würde ich dir nicht empfehlen, da es gehen die Rechtlinien von Roblox verstößt.

DanielZockt247  08.09.2023, 20:45
@Decal

Salad ist keinesfalls ein Kryptominer (mehr). Sie haben ihr gesamtes Konzept überarbeitet. Ich habe schon über 300€ verdient was eine Menge Robux wäre.