Kann man Free Robux bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Namesagichnd,

Links wie freerobux.com (gibt es nicht wirklich, nur als Beispiel) sind natürlich Fake!

Ich habe allerdings dennoch eine Methode herausgefunden wie du kostenlos Robux erhalten kannst (komplett legal und sicher). Du brauchst einen Microsoft Account, mit dem meldest du dich auf Microsoft Rewards an. Dort kannst du durch simples beantworten von Quizzes oder lediglich durch Suchen in Bing Punkte erhalten. Diese Punkte kannst du dann wiederum in Microsoft Gutschein Karten eintauschen. Als nächstes holst du dir die Roblox Version aus dem Windows 10 Store. Dort meldest du dich an und kannst dann mit dem Guthaben auf deinem Microsoft Account Robux kaufen!

Es sollte gesagt sein, dass es einige Zeit dauert bis man wirklich Geld erhält, aber wenn du täglich alle Aufgaben machst kannst du im Monat um die 10 Euro verdienen (umgerechnet um die 1000 Robux). Ich habe diese Methode selbst lange verwendet und kann sie nur empfehlen!

Bei Fragen gerne an mich wenden

Yehea20  27.09.2021, 17:19

hallo

ich habe über 3k punkte auf Microsoft Bing

ds Problem ist es gibt keine Robux mehr im shop

was soll ich machen?

ich habe gehört das es noch andere Länder wo man bei Microsoft Bing noch robux bekommt aber welche Länder sind das?

lg

Ne kann man kostenlos nicht, aber selbst diese zu kaufen ist komplett unnötig und du wirst es später sehr bereuen, Geld für ingame Käufe ausgegeben zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.

Ja, es gibt Codes! Weiß aber auch keine...

Lg

verreisterNutzer  20.04.2021, 13:52

Nein. Für Codes muss man eine Robux Karte im Laden kaufen. Den Code kann man auch nur 1. Mal verwenden.

Es gibt keine Legalen Wege, auch die Illegalen sind so gut wie immer Viren