Wie kann man in Roblox kostenlose Robux bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich rate Dir von solchen Seiten ab, der Großteil dieser Seiten ist darauf aus, Deine Daten abzufangen.

"Seriöse" Free Robux gibt es daher nicht.

Bitte falle nicht auf solche Maschen rein. Du könntest evtl bei GameKit Missionen erfüllen und die Punkte dann gegen Preise (PaySafe, PayPal Guthaben, Robux Codes, etc) einlösen - das kann ich Dir empfehlen. (Die meisten Spiele sind dort allerdings 16+).

Sonst versuche, ohne Robux zurechtzukommen - es macht doch genauso viel
Spaß! :-D

Ich wünsche Dir einen schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke :-) Ich weiß solche Seiten sind echt blöd. Aber hätte ja sein können das es irgendeine Möglichkeit gibt.

LG Marlioderso

0
@Marlioderso

Hey,

das ist leider die Masche der Websites. Auch bei anderen Spielen, bspw. Fortnite, werden auf solchen Seiten Free V-Bucks versprochen - erhalten wird man (leider) nichts, außer im ungünstigsten Fall eine hohe Telefonrechnung. :)

Spiele lieber erst einmal ohne - vielleicht darfst Du ja bald welche kaufen! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

1

Du könntest auch z.B ein Spiel machen und dort zum Beispiel dann ein Gamepass verkaufen und dadurch Robux machen.

Durch Websiten, die dir Robux durch Group Funds auszahlen, dafür das du Aufgaben erledigst mit denen sie im Prinzip Geld machen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2014 beigetreten

Du solltest diese Seiten nicht benutzen.

Du kennst doch manchmal so Accounts, die Scam Nachrichten an Freunde senden? Diese Accounts waren mal von echten Menschen dessen Daten gestohlen worden sind, doch diese Accounts sind nun bots.

Die meisten die Gehackt werden, wollen solche Seiten versuchen, weil sie einfach so gierig nach den Robux sind.

Doch, sie wurden gehackt.

Die Seiten die kein Passwort verlangen, sind oft Fake.

Ich habe mal eine gefunden, wo man nur den Nutzernamen eingeben soll, ich habe diese mit einem anderen Account den ich nicht mehr nutze ausprobiert, Robux habe ich nie bekommen.

Diese Seiten sind also Betrug.

Du kannst aber vielleicht dir eine Gutscheinkarte zum Geburtstag wünschen?

Aber ganz Ehrlich, ohne Robux ist es besser, klar, man kann sich sehr viel leisten Mit Robux.

Nur, ich bereue es Robux je gekauft zu haben, ich vermisse es, keine tollen Sachen zu haben. Wo man einfach auch ohne das alles Spaß hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 4 Jahren Roblox

Oh danke. Ich möchte auch eigentlich gar keine tolle Kleidung oder so in roblox, mir geht es eher um adopt me ich hätte so gerne eine fly Potion...

0
@Marlioderso

Oh, ich habe mal ein Selbstexperiment bei Adopt me gemacht, es macht dich süchtig danach, danach gibt es dir ein Gefühl dass du arm bist, wenn du alles hast, willst du scammen und angeben, es trickst dich theoretisch aus.

0