Werbung verspricht kostenlose "ROBUX"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst aufpassen worauf du dich hierbei einlässt. Denn es gibt viele Webseiten die nur an dein Passwort möchten.

Allerdings gibt es auch Generatoren die wirklich funktionieren und die auch kostenlos Robux auf deinem Account generieren.

Eine der Webseiten die bei mir funktioniert hat es zum Beispiel diese. Dort muss man nur seinen Benutzernamen und seine Plattform angeben auf der man spielt und man kann direkt die Robux generieren.

Und für jeden der jetzt sagt das es nicht funktioniert, dem rate ich einfach mal es erst mal auszuprobieren anstatt voher zu urteilen!

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo ich bin neu auf diesem Portal. Ich spiele dieses Spiel selbst gerne und habe diese Werbung auch gesehen. Ich wollte es mal mit einem anderen Account ausprobieren. Könntest du mir bitte mal den Namen der Website nennen? Also ich nur wenn du den noch weißt🙃

liebe Grüße😊☺️

Das ist 100% Scam, das geht alles auf eure Handyrechnung!

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox Developer - 200k+ Visits
Marlioderso
Fragesteller

OK danke!

Klappt nicht, der typische Trick um Eltern Geld aus der Tasche zu ziehen. Niemals irgendwo irgendwelche Daten angeben, egal was für welche! Oft wird euch ein kostenpflichtiger Vertrag angehängt, den ihr nicht mehr loskriegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer🎮
Marlioderso
Fragesteller

Ok, danke war eh nicht soo dringen bzw. wichtig

Memecrafter  08.08.2021, 16:20

Dir ist schon klar, dass wenn sie nur deinen Benutzernamen haben wollen, dass sie dir kein Geld oder deinen Acc abziehen können?

Valtox  08.08.2021, 19:23
@Memecrafter

Dir wird da niemand was schenken. Irgendwie werden sie schon versuchen an das zu kommen, was sie wollen und wenn sie es nicht schaffen, hat man halt Glück gehabt.