Bei Streams werden Livestreams zum teil gespeichert und wenn ein anderer teil des Streams kommt wird der Anfang gelöscht und so weiter außerdem gibt es nicht viele Streams die in 4K sind und es werden auch manchmal Websiten wieder gelöscht von den Besitzern und dadurch wird auch wieder Speicherplatz frei.

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Nein das ist kein Virus, aber eine Software kann sich nicht selbst installieren, aber vielleicht hast du aus Versehen was runtergeladen. Aber durch Ecosia wird durch das googlen Geld generiert, was Ecosia zum Pflanzen von Bäumen benutzt. Vielleicht kann du uns aber auch mal ein Bild schicken, damit ich dir besser helfen können. Ist es nur eine Browsererweiterung? Wenn ja kannst du es entfernen und wenn es ein Browser ist, kannst du ihn über die Einstellungen im Pc oder Laptop einfach wieder deinstallieren.

...zur Antwort

Auf der Switch wird es nie kostenlos sein. Es wird nur einen Rabat um wahrscheinlich 30 Prozent geben, aber auf Epic Games gibt es öfter mal Spiele, die für ca. eine Woche kostenlos erhältlich sind. Vielleicht ist dieses Spiel ja mal dabei oder war vielleicht mal dabei.

...zur Antwort

Wenn du einen z.B DDR4 RAM mit 2600 MHZ und 4GB hast, kannst du keinen DDR4 RAM mit 2200 MHZ und 4GB nehmen (Glaube ich!)

...zur Antwort

Wenn du in übertaktest, kann der Laptop schnell überhitzen. Ich würde das in einem PC, der auch eine sehr Gute Lüftung und ein gutes Mainboard usw hat machen, weil falls der Laptop aus Plastik ist (was bei vielen Laptops so ist), würde ich ihn also nicht übertakten, außer er könnte auf 30°C oder tiefer kühlen.

Ich weiß es leider nicht so genau, kann auch sein, dass ich Quatsch erzähle ist aber meine Meinung, aber frag lieber mal im Kundensupport von Intel nach.

...zur Antwort

Bei der Meldung steht ja gewöhnlich Widerspruch einreichen. Drück da drauf dann auf Livestream Zugriff und auf weiter. Dann musst du ein bild von deinem Personalausweiß machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.