TikTok Livestream dauerhaft gesperrt?

5 Antworten

Bei der Meldung steht ja gewöhnlich Widerspruch einreichen. Drück da drauf dann auf Livestream Zugriff und auf weiter. Dann musst du ein bild von deinem Personalausweiß machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tik Tok meldet und reported und sperrt aus den unterschiedlichsten und unnötigsten Gründen. Wende dich am besten an den Support, allerdings lassen die selten etwas an sich machen.

Ich kann das nicht mehr 🥺

War bei mir genauso plötzlich ich wäre Minderjährig dabei bin ich 36 Jahre alt unmöglich sieht man doch !

Das gleiche Problem ist bei mir auch könnte mir jemand sagen bitte was ich machen kann damit ich wieder live gehen kann ich bin 19 Jahre alt und sie haben man die talk live gesperrt

Wo muss man den personalausweis schicken weil bei tiktok support kommt immer was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab geschickt ich bekomme immer das gleiche Antwort und die machen nichts

@Iman87561

Jaa ich genauso bin schon seit über 3 Jahren gesperrt obwohl ich 23 bin und keiner hilf!

Beim Support melden. Wenn du denen dann beweist dass du 18+ bist dann wirst du wieder freigeschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung