Overwatch auf Switch kostenlos?

2 Antworten

Ersteinmal ist Overwatch auf keiner Plattform völlig kostenlos. Es gibt nur hin und wieder eine kurze Zeitspanne, in der man das Spiel auf dem PC, der Ps4 und der X Box für einige Tage testen kann- dann muss man jedoch wieder bezahlen. Für die Switch gilt dieses Angebot jedoch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf der Switch wird es nie kostenlos sein. Es wird nur einen Rabat um wahrscheinlich 30 Prozent geben, aber auf Epic Games gibt es öfter mal Spiele, die für ca. eine Woche kostenlos erhältlich sind. Vielleicht ist dieses Spiel ja mal dabei oder war vielleicht mal dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung