Dank einem aufwändigen System wirst du nach (ein paar Leveln) nur mit gleich starken Gegnern gematcht. Das System braucht nur ein bisschen um zu erkennen, wie stark du bist. Evtl. wirst du in deiner ersten Ranked-Season zu hoch eingerankt- sei nicht frustriert wenn du eine losing-streak hast, das ist am Anfang ganz normal.

Die normale Version genügt völlig, es sei denn du hast zu viel Geld und willst das unbedingt ausgeben. Skins kann man sich erspielen, muss man nicht kaufen meiner Meinung nach. Viel Spaß!

...zur Antwort

Kanns nicht genau erkenne aber das sieht nach irgendwelchen live Daten aus (fps, Auslastung etc). Hast du ein solches Programm installiert? Ich denke du hast einfach eine bestimmte Tastenkombination gedrückt und damit das Overlay aktiviert. Den Hotkey sollte man in den Einstellungen des jeweiligen Programms einsehen und ändern können.

...zur Antwort

Wenn du mit anderen Kiddis reden willst brauchst du ein Mikrophon. Oder du streamst mit einer Kamera live Pantomime. Ich würde zuschauen....

...zur Antwort

Ersteinmal ist Overwatch auf keiner Plattform völlig kostenlos. Es gibt nur hin und wieder eine kurze Zeitspanne, in der man das Spiel auf dem PC, der Ps4 und der X Box für einige Tage testen kann- dann muss man jedoch wieder bezahlen. Für die Switch gilt dieses Angebot jedoch nicht.

...zur Antwort

Gerüchten zufolge hat Blizzard nur kurz vor der Blizzcon eine kleine Demo unter Zeitdruck geschaffen, um überhaupt Content bringen zu können. Ich denke, dass noch viel mehr Inhalt kommen sollte und auch kommen wird- eben da der Release noch mindestens ein Jahr dauern wird. Also kann niemand so richtig sagen, ob sich das Spiel auch für nicht Ow-Fans lohnen wird!

...zur Antwort

Ja, Instant Gaming ist seriös. Kenne eine Menge Leute (mich eingeschlossen), die schon dort eingekauft haben und nicht enttäuscht wurden. Preise sind halt sehr gut und den Key erhält man unkompliziert direkt im Anschluss. Kann ich nur empfehlen!

...zur Antwort

Für mich als Ow Fan absolut episch! Andere finden's vielleicht gut oder nicht aber wer mag schon alle Spiele? Der Release wird vermutlich noch ein Jahr oder mehr dauern- finde ich persönlich enttäuschend aber wenn dann am Ende was cooles bei raus kommt... Besser als wenn man auf die Schnelle mal ein Spiel programmiert! Und zum Thema Abzocke: Abzocke wärs wenn man den Support für Ow1 einstellen und so zum Kauf von Ow2 zwingen würde (was aber definitiv nicht der Fall sein wird). Jeder hat die Möglichkeiten sich zu informieren und dementsprechend zu kaufen oder eben nicht...

...zur Antwort

Wozu brauchst du denn speziell die Ps4? Wenn du nicht irgendwelche exklusiven Titel spielen willst kannst du einfach einen Controller an deinen PC anschließen. PsPlus und der ganze Kram sind finde ich unnötige Kosten...

...zur Antwort

Sympathisch, kann man sich unterhalten.

...zur Antwort

Kann helfen, viele finden es aber eben zu langweilig zum regelmäßigen Spielen. Ich selber habe u.a kovaak's und Aim lab (Empfehlung) ausprobiert und geht auch ganz gut. Allerdings gibt es durch den "neuen" Workshop viele programmierte Spielmodi zum trainieren. Also ist Ow das Beste Aim Training für Ow!

...zur Antwort

Kann man so schwer sagen, weil jeder einen anderen Helden gut beherrscht. Die meisten Helden sind gut gebalanced und nicht unbedingt stärker als andere. Der intelligente Umgang mit einem Helden macht ihn stark (zB Positioning, Teamcomps, Gamesense, Aim,...). Wie in jedem anderen Onlinespiel gibt es jedoch auch eine Meta, d.h. dass bestimmte Taktiken oder Helden überdurchschnittlich gut sind, bis sie genervt (schlechter gemacht) werden. So hat die letzten Monate die Teamcomps "Goats" die Esport Szene gerockt, die aber durch denn neuen Role Lock komplett verschwinden wird. Aktuell sind Orisa oder Ana zwei der meist gepickten Helden im Spiel.

Aber spiel was du willst und Dir Spaß macht!

...zur Antwort

Ich kann dir nur empfehlen mal in einem größeren Laden einige Stühle auszuprobieren. Jeder hat einfach einen anderen Körper und dementsprechend ist eine Empfehlung per Internet meiner Meinung nach wenig sinnvoll. Wenn du in einem Bürostuhl lange sitzen kannst- why not? Ich finde nur die Rückenpolster und Armlehnen sehr angenehm und praktisch. Wie gesagt probiere es aus!

...zur Antwort

Ich stehe dem eher skeptisch gegenüber- vor allem wenn du nicht so viel von Computern verstehst, kann man dir leicht was andrehen. Auch über Ebay (nicht Kleinanzeigen) sind sehr viele Betrüger unterwegs, die dir zB Grafikkarten so modifizieren, dass sie wie teure Gamingmodelle aussehen, allerdings nur billige Fakes sind. Schick doch einfach mal den Link der Anzeige! Da kann man sicher erste Schlüsse draus ziehen.

...zur Antwort

Nein, ein 144 Hz Bildschirm kann auch 144 fps anzeigen- erstmal unabhängig von der Reaktionszeit. Allerdings ist die sogenannte Reaktionszeit nicht ausschlaggebend- viel wichtiger ist der Input- Lag, der leider oft gar nicht angegeben ist.

https://www.hardwaredealz.com/bester-monitor-die-besten-gaming-monitore/

☝️Könnte noch Romane schreiben aber da wird alles, wie ich finde, sehr gut erklärt.👆

...zur Antwort

Musst du deine Eltern überzeugen?!? Kenne ich nur zu gut😉 Das beste Argument ist finde ich, dass Overwatch nur in Deutschland ab 16 Jahren freigegeben ist (von der Fsk). Die Pegi-Einschätzung liegt bei 12 Jahren. Könnte ein gutes Argument sein, dass Deutschland vielleicht einfach kein gutes Prüfsystem hat...

...zur Antwort