Overwatch Internet Ping?

2 Antworten

Kanns nicht genau erkenne aber das sieht nach irgendwelchen live Daten aus (fps, Auslastung etc). Hast du ein solches Programm installiert? Ich denke du hast einfach eine bestimmte Tastenkombination gedrückt und damit das Overlay aktiviert. Den Hotkey sollte man in den Einstellungen des jeweiligen Programms einsehen und ändern können.

Fluzilla
Fragesteller

Also habe ein Programm nie installiert das so etwas macht aber danke für den Tipp

Kommt das auch in anderen spielen vor?

Fluzilla
Fragesteller

Nein nur in Overwatch